Unsere Philosophie

Weil wir lieben, was wir tun

Unsere Philosophie

Wir wollen, dass dein Urlaub der schönste wird

Damit dein Urlaub noch lange in Erinnerung bleibt

Bei uns stehen du und dein Urlaub im Mittelpunkt. Wir möchten, dass du dich vom ersten Kontakt an bei uns wohl- und gut betreut fühlst. Das schaffen wir mit Freundlichkeit, Kompetenz, Qualität und, dass wir mit Herz und Seele bei der Arbeit sind. Mit unserer Vor-Ort-Betreuung und herzlichen und respektvollen Atmosphäre sorgen wir dafür, dass du deinen Urlaub zu 100 Prozent genießen kannst. Und weil wir selbst viel reisen, wissen wir welche Bedürfnisse und Wünsche sich ergeben können - deshalb handeln wir schnell, serviceorientiert und unkompliziert. So, dass dein Urlaub zu den schönsten Erinnerungen des Jahres zählt. 

Wir lieben unsere schöne Halbinsel und wissen, wie gut es sich hier urlauben und entspannen lässt.

Du sehnst dich nach einem Haus mit Garten, Sauna oder Meerblick? Wo du nach dem Strandbesuch im eigenen Garten grillst, verträumte Kaminabende verbringst und nachts in weiche Betten sinkst. Das können wir gut verstehen. Deshalb setzen wir auch alles daran, dich bei der Suche nach einem passenden Ferienobjekt zu unterstützen. Damit du eine Traumzeit auf dem Fischland und dem Darß erlebst! Und egal, ob du bei der Reiseplanung Fragen oder Wünsche hast, wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Das ganze Jahr, jeden Tag, auch am Wochenende! So kannst du dich schon lange vor deinem Urlaub auf deinen Urlaub freuen.

Gesamtbewertung

4.5/5
hervorragend
90%

3306 Bewertungen unserer Gäste

238 Ferienhäuser & Ferienwohnungen wurden im Schnitt mit 4.5 von 5 Punkten bewertet.

Angebote buchen und sparen

Meerfischland-Newsletter

Für Informationen rund um Freizeit und Erholung auf der Halbinsel Fischland Darß und unseren neuesten Ferienwohnungen informiert dich unser Newsletter.

  • 1x pro Monat
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar
  • tolle Übernachtungsangebote
  • Veranstaltungen und Gewinnspiele
  • Infos rund um Fischland-Darß-Zingst

Fragen? Wir helfen gern!

Vor Ort

Meerfischland Ferienagentur
Dorfstrasse 1
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Telefon: +49 (0)38220 666 788
E-Mail: info@meerfischland.de

Täglich: 10.00 - 12.30 / 13.00 - 17.00 Uhr

Abbrechen